ShutUpAndPlay - Fashion and more
I'm totally happy.

Hallööööchen

Ich weiß garnicht wie ich es erklären soll, aber ich bin zurzeit TOTAL HAPPY! Mir geht es im Moment total gut...und ja...ich genieße gerade richtig das Leben außerhalb des Internets! Meine Freundin Chrissy ist seit ein paar Tagen ENDLICH wieder aus dem Urlaub zurück und mir kommt es so vor, als würden wir diese verpassten Wochen aufeinmal wieder nachholen. Ich habe es echt vermisst mit ihr über andere Leute zu quatschen und Horror Filme schauen...Ja, die Chrissy ist schon etwas besonderes

Und wenn ich dann mal online bin, versuche ich mich intensiv um meine Fanprojekte zu kümmern...denn schließlich fange ich am 01. Oktober zu arbeiten an und dann habe ich nicht mehr den ganzen Tag Zeit. Irgendwie freue ich mich ja, (vorallem auf das Gehalt natürlich xD) jedoch fehlt mir irgendwo meine verrückte aber doch sehr liebenswerte Klasse. Unsere coolen Wochenend-Partys und sonstige lustige Aktionen die uns meist im Unterricht einfielen. Jaja, es war eine schöne Zeit...

Morgen geht es den GANZEN lieben langen Tag zu Chrissy. Ich werde ein schönes Frühstück mitbringen und dann wird erstmal ein schöner OC California Tag gemacht<3

xoxo S.

20.9.10 20:38


Werbung


Woow...I am still alive!

OMG!
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich immernoch unter den Lebenden...
Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen...aber im Moment habe ich wieder viel zu erzählen...
Ich war zwischen drin in Spanien und da ist so einiges passiert...erstmal habe ich all meine liebsten wieder gesehen und habe sehr sehr viel Zeit mit meiner allerliebsten Karen verbracht<3...ich war eine ganze Woche bei ihr und es war toll! Morgens waren wir immer am Strand bis nachmittags und dann ging es ab shoppen. Ich liebe den Strand von Gandia...einfach toll<3 Joa und Abends waren wir eigt immer aus...war echt toll..und da waren so Engländer die wir kennen gelernt haben...man ich kann euch sagen: HEIßE TYPEN KÖNNEN NERVEN! Hättet ihr das geglaubt? Ich auch nicht...ich meine die ersten 3 Tage war es echt cool mit ihnen, aber dann hatten wir eine Ausrede nach der anderen um sie schnell los zu werden. Und dann wäre ja noch Adrian...ich sag euch...die Liebe spielt mal wieder verrückt mit mir. Wieso will ich ihn haben, wenn ich ihn nicht haben kann...und wenn ich ihn dann wirklich für mich habe, will ich ihn nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal. Und so lief das die ganzen Wochen...eine wilde Achterbahn...aber was soll ich tun...in 4 Jahren wissen wir mehr...
4 Jahre?! - Ja in 4 Jahren möchte ich voll und ganz nach Spanien ziehen...EHRLICH! Da gehöre ich einfach hin....ich weiß es! Bilder folgen...

Thema Stuffcenter: Ich bin noch dabei...natürlich...habe schon eine Menge Stuff...hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das Layout:

 Ja, es sind die Olsen Twins geworden...ich liebe sie<3

So jetzt gibt es erstmal nichts mehr....ich werde morgen mehr berrichten...ab jetzt blogge ich wieder öfters

xoxo S.

15.9.10 22:32


Abschlussball

Hey,

gestern war die Probe für den Abschlussball und ich muss sagen, ich weiss nicht ob das das wird, was ich mir erhofft habe...Die Deko ist eigentlich nicht schlecht, rot weiß eben und joa nicht schlecht...xD

Der Einlauf...ich weiss nicht ob was das klappen wird, denn wir sind alle zu doof für das Alphabet...xD

Und was soll ich zu unserer Performance sagen? Wir werden 'We are the Wolrd' singen und ich bin gespannt ob das was wird oder ob wir uns echt blamieren...ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm denn das wäre echt mein Untergang :D

Naja, jetzt muss ich mich natürlich fertig machen, und mein Friseur kommt nachher und färbt mir die Haare etwas dunkler, denn diese blonden Strähnen regen mich echt auf, und die kommen immer wieder ich weiss nicht wieso...Das letzte mal, dass ich Strähnchen hatte, da war ich 12...also keiner kann mir sagen, es sei noch von da :D.... Naja aufjedenfall wird es dunkelbraun..und die Spitzen muss ich auch mal wieder schneiden und dann eben meine Frisur und ich weiss immer noch nicht wie ich sie haben will. Aufjedenfall nicht hochgesteckt, das passt nicht zu mir:D

Ich werde aufjedenfall Fotos posten von heute Abend/Nacht...

Einen schönen Tag euch allen<3

xoxo S.

16.7.10 12:02


Fake aufgedeckt...

Hello<3

Ja, wie die Überschrift schon sagt, hatten Esther und ich gestern eine lustige Nacht in Twitter...wir haben nämlich einen Fake aufgedeckt, der sich als Fernando Torres ausgegeben hat (das geht garnicht -.- ) Dann haben wir überlegt wie es wohl möglich wäre endlich Gewissheit zu bekommen...Esther kam auf die Idee wir könnten ja Ryan Babel fragen, also tat sie das auch...aber der Herr war viel beschäftigter sein nicht gerade leckeres Essen zu posten als uns zu antworten  Dann kamen wir auf die Idee seinen Cousin zu fragen, der bei ihm war, und der hat uns tatsächlich geantwortet...
Also für alle die sich immernoch Hoffnungen machen, er ist es nicht...
Der Beweis:

So, wie auch immer, irgendwie war es schon witzig...xD

Naja heute hab ich echt viel zu tun, aber ich habe überhaupt keine Lust...Das Stuffcenter Lay ist übrigens fertig...ich werde es bald online stellen
Ich werde mich jetzt in diesem Formspring anmelden, denn ich liebe es doofe Fragen zu beantworten...

Nachher ist die Generalprobe für den Abschlussball, na das kann ja was heiteres werden:D

also bis dann
xoxo S.

15.7.10 13:34


Addicted to Marylin Monroe

Wooow, schon mein 2. Blogeintrag heute, na das fängt ja gut an.

Aufjedenfall war ich gerade in der Stadt, aber da es mir zu heiß wurde, bin ich schnell nach Hause geflüchtet xD... Dann habe ich mich in mein Zimmer gesperrt und wollte eigentlich mein Zimmer endlich wieder richtig umstellen (da ich letzte Woche renoviert habe) aber ich hatte keine Lust...deshalb habe ich meine frisch in PINK gestrichene Wand mit Plakaten und Bildern geschmückt... und wer hat es wohl auf meine Wand geschafft?! Niemand gewisseres als Marylin Monroe - Herzlichen Glückwunsch xD...Ja, ich liebe diese Frau einfach...

Mein zimmer ist ziemlich groß, wenn es fertig ist, zeige ich es euch mal

So, dann habe ich mir gerade noch meine Abschlussball Karten abgeholt, das Thema lautet 'Hollywood'  und erkennt ihr was das darstellen soll?


Ja, richtig...wir haben als Vorlage das Logo der 20th Century Fox Studios genommen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur statts 'presents: Abschlussball' hatte ich 'presents: prom' geschrieben. Das deutsche passt einfach nicht dazu finde ich. Leintal ist einfach der Name meiner Schule (Leintal-Realschule) also von da her...

Ich habe vor hier auch ab und zu Stuff zu posten, deshalb mache ich mich jetzt an das erstellen des Layouts für das Stuffcenter...

xoxo S.

 

14.7.10 19:44


Willkommen in meiner Welt...

...ja, endlich habe ich es geschafft meinen Blog on zu bringen. Es ist alles ganz anders gelaufen als es eigentlich hätte laufen sollen, ich wollte auf einen richtigen Host gehen und alles auch etwas anders gestalten, aber da ich im Moment überhaupt keine Lust hatte, das alles umzusetzen, habe ich mich erstmal hier niedergelassen ob ich hier bleiben werde, wird die Zukunft zeigen, im Moment gefällt es mir hier noch ganz gut...

 So zum Layout habe ich nicht viel zu sagen, es wurde von The-Peril.com erstellt, da ich von MyBlog coden keine Ahnung habe. Eigentlich gefällt es mir sehr gut und ich mag Kate ganz gerne. Sie ist eine tolle Schauspielerin...

Übermorgen ist Abschlussball, und ich weiss nicht ob ich mich wirklich freuen soll. Eigentlich konnte ich es seit der 7. Klasse kaum erwarten, aber um so näher der Tag rückt, merke ich, nicht alles ist perfekt auch wenn es immer so dargestellt wird. Also denke ich, es wird einfach nur eine Veranstaltung bei der wir alle Kleider oder Anzüge anhaben und sich wohl die meisten verabschieden müssen...Ja, ich werde meine Klasse irgendwie vermissen...

 

 

 Am Sonntag wurden wir Weltmeister, und ich kann es immer noch nicht glauben...SPANIEN ist Weltmeister...das muss sich auf der Zunge zergehen lassen...Meine Fahne hängt immer noch aus dem Fenster raus, mal sehen wann ich sie abhänge Aufjedenfall werde ich jetzt in wenigen Minuten in die Stadt gehen und mir das neue Trikot holen, mit dem ersten Stern<3. Es wird wieder Fernando Torres sein =P Ist doch klar...

 Nunja, ich denke für einen ersten Blogeintrag reicht das vollkommen...ich hab euch lieb...

xoxo S.

14.7.10 15:47


Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding