ShutUpAndPlay - Fashion and more
Willkommen in meiner Welt...

...ja, endlich habe ich es geschafft meinen Blog on zu bringen. Es ist alles ganz anders gelaufen als es eigentlich hätte laufen sollen, ich wollte auf einen richtigen Host gehen und alles auch etwas anders gestalten, aber da ich im Moment überhaupt keine Lust hatte, das alles umzusetzen, habe ich mich erstmal hier niedergelassen ob ich hier bleiben werde, wird die Zukunft zeigen, im Moment gefällt es mir hier noch ganz gut...

 So zum Layout habe ich nicht viel zu sagen, es wurde von The-Peril.com erstellt, da ich von MyBlog coden keine Ahnung habe. Eigentlich gefällt es mir sehr gut und ich mag Kate ganz gerne. Sie ist eine tolle Schauspielerin...

Übermorgen ist Abschlussball, und ich weiss nicht ob ich mich wirklich freuen soll. Eigentlich konnte ich es seit der 7. Klasse kaum erwarten, aber um so näher der Tag rückt, merke ich, nicht alles ist perfekt auch wenn es immer so dargestellt wird. Also denke ich, es wird einfach nur eine Veranstaltung bei der wir alle Kleider oder Anzüge anhaben und sich wohl die meisten verabschieden müssen...Ja, ich werde meine Klasse irgendwie vermissen...

 

 

 Am Sonntag wurden wir Weltmeister, und ich kann es immer noch nicht glauben...SPANIEN ist Weltmeister...das muss sich auf der Zunge zergehen lassen...Meine Fahne hängt immer noch aus dem Fenster raus, mal sehen wann ich sie abhänge Aufjedenfall werde ich jetzt in wenigen Minuten in die Stadt gehen und mir das neue Trikot holen, mit dem ersten Stern<3. Es wird wieder Fernando Torres sein =P Ist doch klar...

 Nunja, ich denke für einen ersten Blogeintrag reicht das vollkommen...ich hab euch lieb...

xoxo S.

14.7.10 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding