ShutUpAndPlay - Fashion and more
Addicted to Marylin Monroe

Wooow, schon mein 2. Blogeintrag heute, na das fängt ja gut an.

Aufjedenfall war ich gerade in der Stadt, aber da es mir zu heiß wurde, bin ich schnell nach Hause geflüchtet xD... Dann habe ich mich in mein Zimmer gesperrt und wollte eigentlich mein Zimmer endlich wieder richtig umstellen (da ich letzte Woche renoviert habe) aber ich hatte keine Lust...deshalb habe ich meine frisch in PINK gestrichene Wand mit Plakaten und Bildern geschmückt... und wer hat es wohl auf meine Wand geschafft?! Niemand gewisseres als Marylin Monroe - Herzlichen Glückwunsch xD...Ja, ich liebe diese Frau einfach...

Mein zimmer ist ziemlich groß, wenn es fertig ist, zeige ich es euch mal

So, dann habe ich mir gerade noch meine Abschlussball Karten abgeholt, das Thema lautet 'Hollywood'  und erkennt ihr was das darstellen soll?


Ja, richtig...wir haben als Vorlage das Logo der 20th Century Fox Studios genommen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur statts 'presents: Abschlussball' hatte ich 'presents: prom' geschrieben. Das deutsche passt einfach nicht dazu finde ich. Leintal ist einfach der Name meiner Schule (Leintal-Realschule) also von da her...

Ich habe vor hier auch ab und zu Stuff zu posten, deshalb mache ich mich jetzt an das erstellen des Layouts für das Stuffcenter...

xoxo S.

 

14.7.10 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding