ShutUpAndPlay - Fashion and more
Fake aufgedeckt...

Hello<3

Ja, wie die Überschrift schon sagt, hatten Esther und ich gestern eine lustige Nacht in Twitter...wir haben nämlich einen Fake aufgedeckt, der sich als Fernando Torres ausgegeben hat (das geht garnicht -.- ) Dann haben wir überlegt wie es wohl möglich wäre endlich Gewissheit zu bekommen...Esther kam auf die Idee wir könnten ja Ryan Babel fragen, also tat sie das auch...aber der Herr war viel beschäftigter sein nicht gerade leckeres Essen zu posten als uns zu antworten  Dann kamen wir auf die Idee seinen Cousin zu fragen, der bei ihm war, und der hat uns tatsächlich geantwortet...
Also für alle die sich immernoch Hoffnungen machen, er ist es nicht...
Der Beweis:

So, wie auch immer, irgendwie war es schon witzig...xD

Naja heute hab ich echt viel zu tun, aber ich habe überhaupt keine Lust...Das Stuffcenter Lay ist übrigens fertig...ich werde es bald online stellen
Ich werde mich jetzt in diesem Formspring anmelden, denn ich liebe es doofe Fragen zu beantworten...

Nachher ist die Generalprobe für den Abschlussball, na das kann ja was heiteres werden:D

also bis dann
xoxo S.

15.7.10 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding