ShutUpAndPlay - Fashion and more
Woow...I am still alive!

OMG!
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich immernoch unter den Lebenden...
Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen...aber im Moment habe ich wieder viel zu erzählen...
Ich war zwischen drin in Spanien und da ist so einiges passiert...erstmal habe ich all meine liebsten wieder gesehen und habe sehr sehr viel Zeit mit meiner allerliebsten Karen verbracht<3...ich war eine ganze Woche bei ihr und es war toll! Morgens waren wir immer am Strand bis nachmittags und dann ging es ab shoppen. Ich liebe den Strand von Gandia...einfach toll<3 Joa und Abends waren wir eigt immer aus...war echt toll..und da waren so Engländer die wir kennen gelernt haben...man ich kann euch sagen: HEIßE TYPEN KÖNNEN NERVEN! Hättet ihr das geglaubt? Ich auch nicht...ich meine die ersten 3 Tage war es echt cool mit ihnen, aber dann hatten wir eine Ausrede nach der anderen um sie schnell los zu werden. Und dann wäre ja noch Adrian...ich sag euch...die Liebe spielt mal wieder verrückt mit mir. Wieso will ich ihn haben, wenn ich ihn nicht haben kann...und wenn ich ihn dann wirklich für mich habe, will ich ihn nicht mehr. Das ist echt nicht mehr normal. Und so lief das die ganzen Wochen...eine wilde Achterbahn...aber was soll ich tun...in 4 Jahren wissen wir mehr...
4 Jahre?! - Ja in 4 Jahren möchte ich voll und ganz nach Spanien ziehen...EHRLICH! Da gehöre ich einfach hin....ich weiß es! Bilder folgen...

Thema Stuffcenter: Ich bin noch dabei...natürlich...habe schon eine Menge Stuff...hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das Layout:

 Ja, es sind die Olsen Twins geworden...ich liebe sie<3

So jetzt gibt es erstmal nichts mehr....ich werde morgen mehr berrichten...ab jetzt blogge ich wieder öfters

xoxo S.

15.9.10 22:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (16.9.10 14:57)
Hey!
Ein wunderschöner Blog. Ich mag den Header wirklich gerne
Ich wollte dir sehr danken für das liebe Lob zu meiner virtuellen Serie "The Alternative". Was meinst du, du hast dir alles reingezogen?
Noch heute kommt die 1. Episode online, ich hoffe natürlich, dass du sie liest.
Und du willst auch eine virtuelle Serie schreiben? Ist ja toll! Bitte informiere mich
Ach ja, übrigens finde ich das Layout zu deiner Demi Lovato Fanseite wunderschön. Der Header sieht traumhaft aus <3 Auch wenn ich Disney Stars nicht sonderlich mag... ;D
Alles Liebe <3
Elli // http://enchantingpixie.blogspot.com http://the-alternative.de.gg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding