ShutUpAndPlay - Fashion and more
I'm totally happy.

Hallööööchen

Ich weiß garnicht wie ich es erklären soll, aber ich bin zurzeit TOTAL HAPPY! Mir geht es im Moment total gut...und ja...ich genieße gerade richtig das Leben außerhalb des Internets! Meine Freundin Chrissy ist seit ein paar Tagen ENDLICH wieder aus dem Urlaub zurück und mir kommt es so vor, als würden wir diese verpassten Wochen aufeinmal wieder nachholen. Ich habe es echt vermisst mit ihr über andere Leute zu quatschen und Horror Filme schauen...Ja, die Chrissy ist schon etwas besonderes

Und wenn ich dann mal online bin, versuche ich mich intensiv um meine Fanprojekte zu kümmern...denn schließlich fange ich am 01. Oktober zu arbeiten an und dann habe ich nicht mehr den ganzen Tag Zeit. Irgendwie freue ich mich ja, (vorallem auf das Gehalt natürlich xD) jedoch fehlt mir irgendwo meine verrückte aber doch sehr liebenswerte Klasse. Unsere coolen Wochenend-Partys und sonstige lustige Aktionen die uns meist im Unterricht einfielen. Jaja, es war eine schöne Zeit...

Morgen geht es den GANZEN lieben langen Tag zu Chrissy. Ich werde ein schönes Frühstück mitbringen und dann wird erstmal ein schöner OC California Tag gemacht<3

xoxo S.

20.9.10 20:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanessa / Website (29.9.10 19:25)
Na das freut mich für dich, wenn alles so gut für dich läuft zur Zeit
Als was arbeitest du den ab Oktober? Ohja, das Geld ist toll <3
Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr eine Stelle, nachdem ich ausgelernt habe ... ich wüsste nicht, wie ich es ohne mein Gehalt aushalten sollte :D
Sonst müsste ich mir jetzt noch einen Vorrat ansparen *g*

Yeah, O.C. könnte ich auch mal wieder ansehen ... so toll <3

Love.
Nessa


Mona / Website (1.11.10 18:53)
Hey
Sehr schöner Blog und außerdem schönes Design
& freut mich, dass es dir gut geht <3
Mit Freunden kann man wirklich viel Spaß haben :D
xoxo
Mona // http://endless-passion.de.tl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de



© 2005-2009 Design by The-Peril.com, Designer und Coding